topbella

Donnerstag, 20. Januar 2011

Noch ein Ärgerpost

Ich habe mich dem Hype hingegeben. Den Hype um Kiehls.
Genauer geht es um den Kiehls Lipbalm #1. Ich hab ihn in Berlin gekauft, ist schon ne Weile her.
Und weil er mich damals schon aufgeregt hat, hatte ich ihn in die Ecke gepfeffert. Und vor ein paar Tagen ist er wieder an die Oberfläche gekommen und ich habe mich wieder geärgert als ich ihn sah.
Warum ich mich ärger? Weil das Ding Müll ist. Dieses blöde Lippenprodukt wird für 10 Öcken verkauft und ich Dumme hab das auch noch bezahlt! Das Zeug ist reine Vaseline! Ich hab das damals, als ich es kaufte nicht gewusst. War geblendet vom Hype. Gott schütze die Unwissenden. Jedendalls pflegt es meine Lippen null. Ist die reinste Geldverschwendung. Deswegen wandert es heute in den Mülleimer.

Day

2 Kommentare:

Day and Nite hat gesagt…

Ahh wie cool ... also ich meine unsere Hose.
Ich liebe sie. Liebst du sie auch so wie ich?
Nite

Day and Nite hat gesagt…

Lol ich dachte grad wo von in der Welt sprichst du?! Ja ich liebe sie auch, perfekt zum gammeln. Hab sie auch grad an. ;D
Day

Kommentar veröffentlichen