topbella

Sonntag, 16. Januar 2011

Tipps und Tricks

Heute möchte ich euch mal ein paar meiner Tipps und Tricks nennen, die ich gelesen oder gehört habe. Ich hoffe sie helfen euch und ihr könnt sie verwenden.

Eingerissene Nägel:
Ein kleines Stück Teebeutel auf die gerissene Stelle legen und mit Klarlack darüberlackieren. Der Teebeutel ist dünn, elastisch, reißfest und stabilisiert den Nagel.

Augenkur:
Zwei Wattepads sichelförmig schneiden, eine gute Portion Augencreme draufgeben und ca. 15 Minuten unter die Augen legen. Den Rest sanft einklopfen.

Augen-Make-Up entfernen:
Ein Wattepad mit Make-Up Entferner befeuchten, einen Moment das Pad auf dem Auge liegen lassen, damit sich die Tusche lösen kann und dann vorsichtig von oben nach unten abwischen, ohne zu reiben.

Fester oder Bröckeliger Mascara:
Ein bis zwei Minuten unter heißes Wasser halten. Danach tuscht es sich viel einfacher.

Fettiges Haar:
Etwas losen Puder oder Babypuder mit den Fingerspitzen in die Ansätze geben, dann gründlich ausbürsten. Bringt Volumen zurück.

Mützenhaare in den Griff bekommen:
Am besten solltet ihr keine Mützen aus Syntethischer-Faser tragen, da diese die Haare unnötig aufladen. Eine Investition in eine Anti-Statik-Bürste würde sich lohnen, da sie abstehende Haare schneller bändigt. Da trockenes Haar leichter zerzaust, helfen Anti-Frizz-Lotions die dem Haar auch noch mal die extra Portion Pflege geben.

Schlechte Gerüche im Külschrank:
Entweder einen halben Apfel (ein offenes Schälchen mit Apfelmus hilft auch) hineinlegen, oder 50g Backpulver oder Speisenatron in einer kleinen Schüssel hineinstellen, oder etwas Kaffeepulver auf einer Untertasse im Mittelbereich positionieren. All dies nimmt den schlechten Geruch weg.

Einstauben von Kerzen:
Die Kerze von allen Seiten mit etwas Haarspray ansprühen. Das Haarspray bildet eine hauchdünne Schutzschicht wodurch sich der Staub nicht festsetzen kann und ganz leicht abwischen lässt.
!!Auf keinen Fall die brennende Kerze ansprühen. Haarspray nur im erkalteten Zustand der Kerze auftragen!!

Ok, dass waren die ersten Tipps und Tricks die ich für euch habe. Ich hoffe wirklich ihr testet ein paar davon aus und gebt mir ein Feedback, welche Erfahrungen ihr mit Ihnen habt, ob sie euch geholfen haben und ob ihr auch ein paar Tipps für mich habt. 

Love Ya

Nite 

2 Kommentare:

Day and Nite hat gesagt…

Hey das mit den Kerzen ist ja cool, muss ich demnächst mal ausprobieren!
Day

Day and Nite hat gesagt…

Mann ich dachte eine unserer Leserinnen hätte was geschrieben, warst aber nur du. ;P Spaß. Außerdem wusste ich nicht das wir uns auch kommentieren können. Coole Sache. Und wie ich schon erwähnt habe: AUF KEINEN FALL DIE BRENNENDE KERZE ANSPRÜHEN!! NUR IM ERKALTETEN ZUSTAND DRAUF SPRÜHEN! Love Ya Nite

Kommentar veröffentlichen