topbella

Montag, 2. Mai 2011

Aus gegebenen Anlass

Ich war die letzte Woche bei Verwandten zu Besuch und ich als Frau aka Beauty-Junkie packe dann auch immer viel Zeug ein, wenn ich für eine Woche verreise. Jedenfalls nehme ich für solche kurzen Trips lieber so Pröbchenpackungen mit, als die großen Tuben und Flaschen mit mir rum zu schleppen. Sie nehmen nicht viel Platz weg, man probiert mal was neues und man kann sie einfach wegwerfen wenn sie leer sind. Und bei mir haben sich in der letzten Zeit doch recht viele Pröbchen angesammelt.
Zum Glück ist meine Haut recht unkompliziert (geworden) was solche Spielereien angeht, doch ich kann mir vorstellen das manche Leute Angst haben etwas anderes zu probieren, wenn man Problemhaut hat. Ich habe früher mit meiner unreinen Haut solche Sachen auch lieber gelassen, aus Angst noch mehr Pickel davon zu bekommen. Allerdings habe ich damals dafür dann sehr gerne Bodylotion- und Shampooproben benutzt und probiert. Und durch manche Probe habe ich auch tolle Produkte gefunden. Das End von der Geschicht, Proben mag man oder nicht. ^^ Nein, also wie gesagt ich mag sie ganz gerne und finde sie grad für kurze Trips echt praktisch. Sieht das jemand genauso oder seid ihr komplett anderer Meinung?

Day

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen